Fachkompetenz alleine ist zu wenig

Gute Arbeit leisten, fleißig sein, seine Arbeiten schnell abzuhandeln, zuverlässig zu sein sind wichtige und lobenswerte Eigenschaften. Es klingt fast höhnisch, das alleine ist allerdings zu wenig.

 

Wie gutes Essen. Es nützen die besten Zutaten nichts, wenn der Herd oder die Kochstelle fehlt. In so einem Fall gibt es bestenfalls kalte Küche. Naja, wer´s mag?

 

Was Mitarbeiter haben müssen, um in einem Team dauerhaft glücklich arbeiten zu können. Neben fachlicher Fähigkeit braucht es ein gesundes Maß an sozialer Kompetenz.

 

Der Umgang mit Arbeitskollegen, das Zusammenspiel im Team, die Zusammenarbeit mit der Führung, mit Kunden, je nach Bereich usw.. Es braucht Fähigkeiten, die in einer Familie auch ganz entscheidend sind. Als „Fähigkeit, andere zu verstehen sowie sich ihnen gegenüber situationsangemessen und klug zu verhalten. Aufeinander schauen, nicht nur nehmen, auch geben. Den Spirit einer Firma pflegen und hoch halten.

 

Fließt es bei dir?

 

Ich helfe dir gerne, mehr Freude und den idealen Weg zu finden, schwierige Situationen zu erkennen und an der Wurzel zu lösen. Meine Coachings und Firmen-interne Seminare greifen in der Unternehmens-Führung, im Marketing, im Vertrieb, in der Kommunikation, im Teambuilding und sorgen für bessere Resultate – und das mit weniger Aufwand. Wir können gemeinsam an deiner Team-Struktur arbeiten, um ein besseres Miteinander zu haben, Blockaden ausräumen und den Energie-Fluss maximieren. Es ist möglich, durch kleine Maßnahmen, mehr Leichtigkeit im Alltag zu gewinnen. Gelassen und entspannt im Berufs- sowie im Privatleben sind für jeden von uns  möglich. Lass es fließen. Die Natur hilft uns dabei. Individuell, energiegeladen, wirkungsvoll, klar, nachhaltig, stark und dynamisch.

 

 

Bleib im Flow

 

Johannes Stark
Seminare und Firmen-Coach


Let it FLOW.
www.starkdynamisch.com
info@starkdynamisch.com

Instagram: johannes.stark

Facebook: Johannes Stark

Youtube: Johannes Stark

Youtube: Johannes Stark