Dauerbaustelle – Unternehmen - (m)eine Herausforderung

Eine lebende, pulsierende, dynamische immer währende Baustelle. Dies ist Herausforderung für all jene, die das Talent des Führens oder des Leitens in sich tragen. Es ist eine Katastrophe für Leute, die in den falschen Schuhen stecken.

 

(Unternehmer sein müssen und nicht mit den nötigen Talenten ausgestattet sein). Einmal gibt es nämlich dieses Problem, ein anderes Mal ist es ein anderes, ganz selten ist alles ruhig und gleichmäßig. Das Wesen „Unternehmen“. Wer diese ständige Bewegung nicht aushält soll sich besser anstellen lassen. Es wäre eine Illusion zu glauben, irgendwann sind in einem Unternehmen alle Probleme gelöst, das wird nie der Fall sein und das ist auch gut so für Macher und Leute, die ihm gewachsen sind. Dem Unternehmen.

 

 

Bleib im Flow

 

Johannes Stark
Seminare und Firmen-Coach


Let it FLOW.
www.starkdynamisch.com
info@starkdynamisch.com

Instagram: johannes.stark

Facebook: Johannes Stark

Youtube: Johannes Stark