Komm in die Fülle Teil II

Griaß di. Hier bin ich am Saalachspitz in Salzburg. Links von mir fließt die Saalach, rechts die Salzach. An dieser Stelle verbinden sie sich zu einem Fluss. Eine einmalige Energie ist das hier; und weil es so schön ist, habe ich ein Video über den Fluss - den Überfluss und die Fülle gemacht.

Ob es gelungen ist, wirst vielleicht du mir sagen. Ja, über Feedback freue ich mich - ich halte auch Kritik aus :-) Das Video dauert 10 Minuten und ich hatte
a morz Gaudi dabei. Bin ja seit einiger Zeit mit eigenen Videos auf Youtube unterwegs.

 

Und darum geht es in diesem Video:

 

Was helfen solche Bücher in der Praxis?

 

"Denke nach und werde reich" oder "Positives Denken, der Schlüssel ...".

 

Funktioniert Autosuggestion und Visualisierung?

 

Wie kannst du in die Fülle gelangen - jetzt?

 

Ein ganz geniales Naturgesetz, das du sofort bewusst einsetzen kannst.



Bleib natürlich und
lass es fließen. ES wirkt.
Johannes Stark :-)